In dem außerordentlich heißem Sommer von 2019 ist die real Festiwelt wieder auf dem SSB auf der Halbinsel Pouch vertreten und KIEKSTE war erneut mittendrin.

SSB 2018

Auch 2018 leitet das Sputnik Springbreak wieder den Sommer ein. Zusammen mit dem FCKSHT-Squad haut auch hier die real – Festiwelt massig Goodies raus und sorgt für Stimmung auf dem Festival.

SSB 2017

Beim Sputnik Sprinkbreak Festival 2017 gibt’s ein Wiedersehen mit Captain real und ein exklusives DJ-Set von David Ghetto…

SSB 2016

Bereits 2016 war Kiekste für die real – Festiwelt beim Sputnik Springbreak mit am Start.

Party, Musik und gude Laune! Ein Heimspiel für Cpt real, der auch 2016 wieder auf der Halbinsel Pouch den Sommer einleitet. Zwischen Festivalgelände und Campingplatz wird gefeiert, getanzt und konsumiert – dem real – Festivalmarkt sei Dank.