#alarmstufedunkelrot – vor Kurzem haben wir zusammen mit den BVD.e.V , dem Dinomuseum Altmühltal und den #Kulturgesichtern und vielen weiteren Supportern mit einer spektakulären Mahnwache auf das massive Branchensterben aufmerksam gemacht. Mit einem gewaltigen Medienecho wurde das Ziel erreicht. Hierzu brauchten wir nichts weniger als ein echtes T-Rex-Skelett, dass wir unmittelbar vor dem Brandenburger Tor aufstellten. Wie bereits zuvor drehten wir hierzu ebenfalls den offiziellen Spot.

#alarmstuferot – Als es noch möglich war, war es nötig, dass wir alle (nicht buchstäblich) zusammenstehen.
Aus diesen Grund sind wir zusammen mit unseren Freunden und Kollegen aus der Veranstaltungsbranche zusammen auf die Straße gegangen
um für das gemeinsame wirtschaftliche Überleben zu demonstrieren. Wir haben für die AlarmstufeRot und die Verbände hierfür die offiziellen Filme gedreht.

Um uns Gehör zu verschaffen fuhren wir zusammen mit den Verbänden – der AlarmstufeRot die Spree hoch und runter und beschallten die tagenden Bundestagsabgeordneten.

#WSDSN – Bereits am 1. Juli waren mit dabei, als unter dem Motto „Wir schaffen das so nicht“ ein enormer Autokorso der Veranstaltungsabranche die Straßen Berlins lahmlegte.